IDEEN, DIE LEIDER NIE VERWIRKLICHT WURDEN.

Zahlreiche Ideen haben leider nicht alle Beteiligten überzeugen können.

Wir sind aber immer noch der Meinung, dass sie es Wert gewesen wären umgesetzt zu werden.


Leider Nein

Es knistert…

leider nicht.

Schade um eine knisternde Idee für eine hervorragende regionale Bäckerei



leider nein

Leider Nein…

Der Kalender des Foto-Weltmeisters für das Kultgetränk eines Innviertler Originals gemixt mit dem passenden Slogan "macht den Durst erst schön".

Wunderschöne erotische Aufnahmen unterstreichen diese Aussage.



leider nein

HapsBURGER & WittelsBECHER

Eine großartiges Konzept für die Zusammenarbeit zwischen, Gastronomie, Metzgern und Wirten, das aber von einigen Wirten im warsten Sinne des Wortes "versemmelt" wurde. Statt Visionen zu zeigen, setzte man während der Landesausstellung auf die sehr gute aber konservative Mattigtalforelle statt einer neuen Idee eine Chance zu geben.



Leider nein

Das 1. Österreichische Kitschmuseum

scheiterte leider an Mitstreitern und natürlich am lieben Geld.

Wäre garantiert eine schöne, runde Sache geworden.

ZWISCHEN KUNST UND KITSCH

Aus der Idee Kunst, Kultur und Kulinarik zusammenzubringen, entstand die Idee "zwischen Kunst, Kitsch und Knödel". Die Idee ist in weite Ferne gerückt.



leider nein

BRAUNAUER ZWICKELTAGE

Die Tage zwischen den Feiertagen und den Wochenenden, besser bekannt als Zwickeltage, würden sich für die Gastronomie hervorragend eignen einen werbewirksamen zusätzlichen Feiertag zu schaffen.

Leider nein.

 



leider nein

Farbenfrohe, topmoderne Sujets für ein Kindermodengeschäft im bayerischen Simbach am Inn. Leider konnte dies Kampagne nie umgesetzt werden.



leider nein

Die Vorstadt in Braunau boomt, kein Platz in der Bezirkshauptstadt hat eine größere Dichte an Geschäften und einen so guten Branchenmix. Die Idee, die alten Einkaufssamstag wieder aufleben zu lassen, fand großen Anklang, scheiterte dann aber trotzdem.



leider nein

Leider bekam auch eines meiner Lieblingsprojekte keine Zustimmung. Anfangs überwog die Begeisterung, doch als man bemerkte, dass es in  Braunau bereits ein Gebäude mit gleichem Namen gab, war es nicht mehr möglich. Schade um ein wirklich tolles Logo und einen Namen, der optimal gepasst hätte